DAS
UNTERNEHMEN

Einzeln erfolgreich,
gemeinsam unschlagbar!

Die Shiftcolor Digitaldruck GmbH hat sich mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Druck- und Werbebranche zu einem modernen, vielseitigen und renommierten Unternehmen etabliert. Gegründet wurde die Firma 2006 in Remscheid. Nach einem Umzug im Jahr 2015 nach Bendorf war sie von 2021 bis Ende 2023 in Weißenthurm ansässig. 2024 ging es dann wieder zurück nach Bendorf in neue Räumlichkeiten.

Durch die Zusammenführung mehrerer Unternehmen konnte das Kreativ- und Produktionspotenzial optimiert werden. Heute werden Druck- und Werbeprodukte in-house für namhafte europäische Unternehmen mithilfe mehrerer Druck- und Produktionsverfahren produziert. Dabei wird eine konsistente Qualität garantiert, die stetig durch Innovationen und die Fortbildung der Mitarbeiter verbessert wird.

Das Engagement des Unternehmens hat zu einer breiten Kundenbasis geführt, die aus Agenturen, Druckereien, mittelständischen, industriellen und Handwerksunternehmen im Bundesgebiet und in Europa besteht. Die Vertriebsmitarbeiter stehen bei der Planung und Umsetzung von Projekten beratend zur Seite.

Neben kleinen und mittelständischen Unternehmen wissen unsere Produkte auch große Automobilhersteller, Autobanken und Versicherungsunternehmen zu schätzen. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit und dem Engagement unserer Mitarbeiter.

Teilen Sie uns Ihr Anliegen ganz bequem über unser Kontaktformular mit.
Wir erstellen für Sie ein unverbindliches, individuelles Angebot.
Oder rufen Sie uns an: +49 2622 88547-0
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.